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Joboffer

Tradix GmbH & Co. KG

Office Manager (m/w/d) Logistics and Order Management

Du bist eine offene, freundliche Persönlichkeit, liebst Ordnung und Organisation sowie die Zusammenarbeit im Team? Dann starte mit uns durch! In dieser Position stehst Du in regelmäßigem Kontakt mit unseren internen Abteilungen wie Produkt- und Projektmanagement, Logistik, Accounting, Controlling sowie unseren Auslandsbüros.

Die Wünsche Group ist ein dynamisches, internationales Handelsunternehmen mit Stammsitz in Hamburg und weltweiten Niederlassungen. Mit marktgerechten Dienstleistungen, innovativen Lösungen und unserer großen Produktvielfalt in den sechs Bereichen Food, Fashion, Electronics, Hard Goods, E-Commerce sowie Services sind wir einer der führenden Anbieter für den europäischen Einzelhandel.

Innerhalb der Unternehmensgruppe ist die Tradix GmbH & Co. KG spezialisiert auf den Handel in den Warenbereichen Office & Stationery, Home & Living, Gartenzubehör, Beleuchtungstechnik (Indoor & Outdoor), Möbel sowie Outdoor/Camping.

  • Ort: Bensheim
  • Anfangsdatum: ab sofort
  • Geschäftsbereich: Hard Goods
  • Anstellungsart: Employee
  • Dauer: unbefristet
  • Arbeitszeiten: Full time or part time

Deine Aufgaben

  • Du erstellst, bearbeitest und überprüfst Lieferscheinen/ Rechnungen im ERP- System
  • Im Bereich Lagermanagement und Auftragsabwicklung bearbeitest Du Wareneinlagerungen gemäß Einlagerungsanzeige des Lagerhalters oder abgelegtem Einlagerungsbeleg und buchst den Produktzugang/Wareneingang
  • Du erstellst und buchst Lagerregulierungen bei Mehr- oder Minderlieferungen
  • Die Bearbeitung von Reklamation von Mengen-, Preisdifferenzen sowie falsch gelieferter Ware liegen in Deiner Verantwortung
  • Du verwaltest Stammdaten und pflegst die Kundendatenbanken
  • Mit den Abteilungen aus Logistik, Disposition, Produktmanagement und Controlling arbeitest du eng zusammen
  • Du aktualisiertest und pflegst Auftrags-, Umsatz- und Rohertragslisten
  • Du unterstützt und entlastest die Geschäftsführung bei operativen und organisatorischen Aufgaben
  • Allgemein anfallende administrative Aufgaben bearbeitest Du

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im internationalen Umfeld
  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift
  • Deine organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten zeichnen Dich aus
  • Als Teamplayer zeigst Du hohe Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen

Wir bieten

ZUKUNFT: Sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Familienunternehmen, flachen Hierarchien, schlanken Entscheidungswegen und einer offenen und partnerschaftlichen Gesprächs- und Unternehmenskultur. Abgerundet mit attraktiven Regelungen zur Betrieblichen Altersversorgung.

DYNAMIK & FLEXIBILITÄT: Onboarding-Tag zum perfekten Start in das eigenverantwortliche Arbeiten mit regelmäßigen Feedbackgesprächen, individueller Weiterbildung, guten Entwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Die Angebote von "HeyNanny" sorgen für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

FUN: Wer arbeitet, muss auch Pause machen. Sport- und Wellnessangebote liefert der E-GYM Wellpass und die Inhalte von "move UP" informieren zu spannenden Themen wie Ernährung, Ergonomie oder mentaler Gesundheit. Attraktive Rabatte gibt es dank "benefits.me". Gemeinsame Erlebnisse und ausgelassene Stimmung warten beim Teamevent oder der Weihnachtsfeier!

INTERNATIONALITÄT: Zusammenarbeit, Vernetzung und Austausch mit Kolleg*innen weltweit.

Werde Teil unserer Kultur und trage aktiv zum nachhaltigen Erfolg der Wünsche Group bei: Für morgen handeln!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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