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Joboffer

Tradix GmbH & Co. KG

Projektmanager Einkauf international (m/w/d)

In dieser Position unterstützt Du unser Key Account- und Produkt-Management aktiv bei vielfältigen Kundenprojekten. Als wichtiger Teil unseres Teams begleitest und koordinierst Du die Abwicklung unserer Aufträge – von der Auftragsplatzierung beim Lieferanten bis hin zur Auslieferung der Ware beim Kunden. Dabei stehst Du in regelmäßigem Kontakt mit unseren internen Fachabteilungen (Qualitätsmanagement und Logistik), externen Dienstleistern (Verpackungsagenturen und Prüfinstituten) sowie unseren Auslandsbüros.

Die Wünsche Group ist ein dynamisches, internationales Handelsunternehmen mit Stammsitz in Hamburg und weltweiten Niederlassungen. Mit marktgerechten Dienstleistungen, innovativen Lösungen und unserer großen Produktvielfalt in den sechs Bereichen Food, Fashion, Electronics, Hard Goods, E-Commerce sowie Services sind wir einer der führenden Anbieter für den europäischen Einzelhandel.

Innerhalb der Unternehmensgruppe ist die Tradix GmbH & Co. KG spezialisiert auf den Handel in den Warenbereichen Office & Stationery, Home & Living, Gartenzubehör, Beleuchtungstechnik (Indoor & Outdoor), Möbel sowie Outdoor/Camping.

  • Ort: Bensheim
  • Anfangsdatum: ab sofort
  • Geschäftsbereich: Hard Goods
  • Anstellungsart: Employee
  • Dauer: unbefristet
  • Arbeitszeiten: Full time or part time

Deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die Auftragserfassung und Erstellung der Einkaufsverträge
  • Die Überwachung und Koordinierung der Produktion bei unseren vorwiegend asiatischen Lieferanten liegt in Deiner Hand
  • Alle Termine und Produktionsdaten bis hin zur Verschiffung der Waren werden von Dir überwacht
  • Du erstellst Agenturbriefings
  • Du prüfst und bewertest Freigabemuster und Verpackungslayouts
  • Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten liegen in Deiner Verantwortung

Dein Profil

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert, bevorzugt im Groß- und Außenhandel, ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ähnliche Qualifikationen
  • Idealerweise hast du schon Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Einkauf – Im- und Exporterfahrung sind von Vorteil
  • Dich zeichnen ein kaufmännisches Verständnis sowie Organisationsstärke aus – ein gutes Verständnis für technische Produkte sind von Vorteil
  • Deine Arbeitsweise ist von Eigenverantwortung, einer ausgeprägte Serviceorientierung und Teamgeist geprägt
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

ZUKUNFT: Sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Familienunternehmen, flachen Hierarchien, schlanken Entscheidungswegen und einer offenen und partnerschaftlichen Gesprächs- und Unternehmenskultur. Abgerundet mit attraktiven Regelungen zur Betrieblichen Altersversorgung.

DYNAMIK & FLEXIBILITÄT: Onboarding-Tag zum perfekten Start in das eigenverantwortliche Arbeiten mit regelmäßigen Feedbackgesprächen, individueller Weiterbildung, guten Entwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Die Angebote von "HeyNanny" sorgen für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

FUN: Wer arbeitet, muss auch Pause machen. Sport- und Wellnessangebote liefert der E-GYM Wellpass und die Inhalte von "move UP" informieren zu spannenden Themen wie Ernährung, Ergonomie oder mentaler Gesundheit. Attraktive Rabatte gibt es dank "benefits.me". Gemeinsame Erlebnisse und ausgelassene Stimmung warten beim Teamevent oder der Weihnachtsfeier!

INTERNATIONALITÄT: Zusammenarbeit, Vernetzung und Austausch mit Kolleg*innen weltweit.

Werde Teil unserer Kultur und trage aktiv zum nachhaltigen Erfolg der Wünsche Group bei: Für morgen handeln!

Bitte sende Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins - ausschließlich per E-Mail.

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