Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf: Auch beim Kundenservice geben wir alles.
Für uns ist der Kundenservice ein entscheidendes Qualitätskriterium – sowohl gegenüber unseren Kunden als auch gegenüber dem Endverbraucher. Pro Jahr stellen wir für rund 30 Millionen Artikel den Service bereit. Eine Reaktion innerhalb von 24 Stunden garantieren wir jedem Kunden.
Wir setzen auf straff organisierte und standardisierte Prozesse, die wir ständig nach dem „Best-Case-Prinzip“ optimieren. Unseren After Sales Service bieten wir stets im selben Umfang – ganz gleich, ob es sich um eine Konservendose oder ein Elektrofahrrad handelt, unsere Serviceteams betreuen jedes Anliegen eines Endverbrauchers mit gleicher Intensität. Den besonderen Serviceanforderungen von Aktionsartikeln tragen wir vorausschauend Rechnung.
Weitere Leistungen unseres After Sales Services:
- Planung von Service- und Retourenquoten
- Organisation und Kalkulation von Garantiezeiten
- Definition von Ersatzteilen, Ersatzteilmengen, Timings
- Produktbewertungen
- Steuerung und Koordination von Servicekontakten
- Eskalationsmanagement
Informierten, hilfreichen und motivierten Service zu bieten, ist unser Anspruch. Mit unserem 38 Länder umfassenden Servicenetzwerk gehen wir jedem Fall nach. Dabei berücksichtigen wir mit unterschiedlichen Servicekonzepten sämtliche kundenspezifischen und rechtlichen Anforderungen.