Menü

Wir über uns

Der Handel braucht Partner, die sind wie er: dynamisch und vielseitig.

Die Wünsche Group ist ein international agierendes Dienstleistungs- und Handelsunternehmen. Wir sind seit jeher die Spezialisten, wenn es darum geht, Güter für Eigenmarken sowie Aktions- und Sortimentsartikel zu entwickeln oder zu beschaffen. Nahrungsmittel, Textil und Bekleidung, Elektronikartikel, Hartwaren, E-Commerce und Dienstleistungen:

Egal, auf welchem Feld, wir stehen für Operational Excellence. Die Anforderungen unserer Kunden haben wir uns stets auf die Fahnen geschrieben, und wir geben uns nicht zufrieden, solange nicht sämtliche Prozesse entlang der Wertschöpfungskette optimiert sind. So funktioniert Effizienzsteigerung, und so funktionieren wir.

Die Wünsche Group steht für Sicherheit und die perfekte Dienstleistung.

Wir haben eine ziemlich genaue Vorstellung von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis: An der Basis muss die Perfektionierung von Produkten stehen. Das ist einer der Gründe dafür, dass der Handel uns so mag – neben unserer großen Produktvielfalt und Flexibilität. Wir finden immer die passende Lösung für unsere Kunden. Denn Handel ist Wandel – und nie war dieser Wandel schneller und grundlegender als heute. Die Wünsche Group ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit einem starken Fundament aus Innovationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Partnerschaftlichkeit.

Da wir von einer über 80-jährigen hanseatischen Kaufmannstradition geprägt sind, zählt der Handschlag unter Kaufleuten bei uns heute noch genauso viel wie zur Unternehmensgründung 1934. Diese Tradition tragen wir seit jeher in die Welt hinaus:  Von unserem Hamburger Stammsitz aus arbeiten wir eng mit unseren Auslandsbüros in Asien, Europa, Australien und den USA zusammen und verfügen dabei über langjährige, beste Kontakte zu den weltweit leistungsfähigsten Lieferanten. Wenn man unsere Position auf dem Weltmarkt sieht, wird klar: Was in Hamburg erfolgreich ist, scheint auch anderswo gut zu funktionieren.

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit Tradition.